MeineMagenOP

Mein Weg in ein neues, gesünderes Leben!

Kontaktformular für Deine Fragen, Mitteilungen, Rückmeldungen, Tipps,Hinweise und Kritiken

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage.

Ich hoffe, Ihr habt Interessantes lesen, Wissenswertes erfahren und für Euch wichtige Infos finden können.
Solltet Ihr Anregungen, Kritik, ein Feedback, Ergänzungsvorschläge oder Hinweise zu Fehlerkorrektur für uns haben, bitten wir Euch, uns über dieses Kontaktformular eine Mitteilung zukommen zu lassen. Fasst Euch dazu kurz und formuliert möglichst genau, was Ihr zu sagen habt.
Ich (Olli) werde so zeitnah antworten, wie mir das im Rahmen meiner Gegeben-heiten möglich ist.
Sorgt Euch nicht wegen der Angabe Eures Vor- und Nachnamens, die ausschließlich nur wir uns als Betreiber dieser Webseite erfahren. Es erfolgt keinerlei Weitergabe an Dritte und ein Umgang mit Euren Daten ent-sprechend der Vorgaben der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) wird - innerhalb unserer Verantwortung - garantiert.

 

Grundsätzlich gilt:

  • bleibt höflich und freundlich und überlegt Eure Wortwahl
  • Unterlasst jegliche ungebührliche Formulierungen und Bemerkungen, dis-kriminierende, respektlose oder andere „danebenliegende“ Äußerungen, da diese umgehend ohne Rückmeldung entfernt bzw. bei Rechtswidrigkeiten zur Anzeige gebracht werden.
  • Akzeptiert, dass bezüglich der Gestaltung dieser Homepage unsere Ideen umgesetzt wurden, wir nicht darüber diskutieren und daran auch nichts ändern werden.
  • Aufgrund von Verstößen sei hier noch einmal sehr deutlich daruf hingewiesen: Es besteht ausnahmslos ein allumfassendes Werbeverbot für private oder gewerbliche Besucher. Damit sind auch jegliche Hinweise / Linkangaben zu anderen Homepages oder Werbemail- Sendungen gemeint. Verstöße werden ausnahmslos gelöscht und ggf. zur Anzeige gebracht.

Impressum

E-Mail
Infos