MeineMagenOP

Mein Weg in ein neues, gesünderes Leben!

Dazu wollen wir Dir / Euch als Besucher dieser Seite ein paar Worte vorab sagen!

Da jeder Mensch - auch bei eineiigen Zwillingen - ein einzigartiges Individuum ist, kann man Menschen längst nicht nur nach Ethnie, Geschlecht, Alter, Kondition, Vitalität, Fitness, Stressresistenz- / -Toleranz, allgemeinen, Gesundheitszustand, physischer und psychischer Stabilität, Stärken, Defiziten, Bildungsstand, Intellekt und so vielem mehr unterscheiden.

Dementsprechend disqualifizieren sich jegliche 1:1 Vergleiche damit selbst, oder sind - wenn überhaupt - nur unter speziellen Auswahl- / Bezugs- und Bewertungskriterien und dann auch nur ansatzweise – möglich.

Aus diesem Grund gilt alles auf dieser Homepage Dargestellte ausdrücklich und ausschließlich INDIVIDUELL, ist also weder allgemeingültig noch auf Deine Situation 1:1 anwendbar.

Du kannst Dich gerne auf unseren Seiten informieren, von meinen (Olli's) Erfahrungen profitieren und nachlesen, wie es mir auf dem Weg bis hin, durch „MeineMagenOP“ und danach ergangen ist.

         
KEINESFALLS aber findest Du hier einen vollumfänglich zu übernehmender „Fahrplan“ für Deine eigene Situation und Betroffenheit.


Wie in jeder Lebenssituation gilt auch hier: „Vor dem Lesen und Anwenden Gehirn einschalten“!
  • Suche nach Ähnlichkeiten, Schnittmengen und Deckungsgleichheiten zu Deiner Situation.
  • Prüfe das Gelesene auf die Anwendbarkeit für Dich und leite daraus keinesfalls einen 100% identischen, persönlichen Werdegang für Dich ab.

Nutze das Dir hier zur Verfügung stehende unbedingt um:

  • Dich bei ähnlicher Betroffenheit und Beschwerdesituation umfassend zu informieren
  • mehr über notwendige Schritte und deren Reihenfolge in Erfahrung zu bringen
  • Dir die Angst vor einem so großen Schritt nehmen zu lassen
  • die Chancen zu erkennen, die auch Dir eröffnet und welcher Gewinn an Lebensqualität auch Dir möglich werden könnte
  • durch das hier Vermittelte (D)/einen eigenen Weg zu erleichtern
  • kompaktes Wissen und Informationen innerhalb einer Homepage zu finden und nicht völlig überfordernden Recherchen in allen Medien und auf unzäh-ligen Webseiten anstellen zu müssen, um das für Dich Relevante mühevoll herauszufiltern
  • ein gesünderes und älter werdendes Altwerden erleben zu können
  • sich weiter verschlimmernde und ansonsten nicht auszubremsende Krank-heitsfortschritte vermeiden, deutlich verlangsamen oder sogar ins Gegenteil verkehren zu können
  • zu begreifen, das Weniger (Gewicht und Lebenslast) wirklich mehr ist und auch Du Dir Deine Lebensqualität in großen Teilen zurückholen kannst
  • Erleben zu können, wie man Resignation durch Motivation mit richtiger Reaktion in Zufriedenheit und neues Glücksgefühl verwandeln kann
  • zu ergründen, was Dein Leben nach so einer großen Lebensentscheidung alles noch bringen und Dir ermöglichen kann

Bedenke dabei aber immer, das es - selbst bei noch so vielen Überein-stimmungen - völlig unmöglich ist, das alles bei Dir genau so abläuft und eintritt, wie ich es von mir beschrieben habe.

Daraus ergibt sich, dass die hier veröffentlichten Inhalte ausschließlich als erfahrungsbasiert, informativ und als Ergebnis umfassender Recherchearbeit anzusehen sind und wir keinesfalls für Folgen – die aufgrund unüberlegter Handlungen, Entscheidungen und Nachahmung entstehen – haften und jegliche Verantwortung dafür auch grundsätzlich ausschließen.

Impressum

E-Mail
Infos